Meine bunten tibetischen Glücksbringer

Der Tibet Terrier begleitet mich schon fast mein halbes Leben und fasziniert mich noch immer. Seine Empathie, sein lustiges Wesen, und sein großes Herz machen ihn einfach zu einem einzigartigen Begleiter.

Ich wünsche jedem Menschen einen solchen Glücksbringer.

Wenn sie hier nach unten scrollen, können sie alle kleinen Glücksboten sehen, die von den Little People bereits in die weite Welt hinaus gezogen sind und per klick auf die Bilder, kommen sie automatisch zu den einzelnen Würfen.

 

Sie dürfen sich gern für ein Stück vom Glück auf die Interessentenliste setzen lassen. Melden sie sich einfach unter der Nummer 01577/1763831.

Im Mai werden Glücksbringer erwartet, mehr unter Wurfankündigung!

Der G2 Wurf
Der G2 Wurf
Der F2 Wurf
Der F2 Wurf
Der E2 Wurf
Der E2 Wurf
Der D2 Wurf
Der D2 Wurf
Der C2 Wurf
Der C2 Wurf
Der B2 Wurf
Der B2 Wurf
Der A 2 Wurf
Der A 2 Wurf
Der Z Wurf
Der Z Wurf
Der Y Wurf
Der Y Wurf
Der X Wurf
Der X Wurf
Der W Wurf
Der W Wurf
Der V Wurf
Der V Wurf
Der U Wurf
Der U Wurf
Der T Wurf
Der T Wurf
Der S Wurf
Der S Wurf
Der R Wurf
Der R Wurf
Der Q Wurf
Der Q Wurf
Der P Wurf
Der P Wurf
Der O Wurf
Der O Wurf
Der N Wurf
Der N Wurf
Der M Wurf
Der M Wurf
L Wurf
L Wurf
Der  K Wurf
Der K Wurf
Der J Wurf
Der J Wurf
Der I Wurf
Der I Wurf
Der H Wurf
Der H Wurf
Tibet Tderrier Welpen NRW Little People
Der G Wurf
Der F Wurf
Der F Wurf
Der E Wurf
Der E Wurf
Der D Wurf
Der D Wurf
Der C Wurf, das kleine Einzelkind Camilla
Der C Wurf, das kleine Einzelkind Camilla
Der B Wurf der little people
Der B Wurf der little people
Der A Wurf der little people
Der A Wurf der little people


Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, melden sie sich gern bei mir. 

 

Und nun viel Spaß beim Stöbern.

Ihre Alexia