Meine Tibis in allen Lebenslagen

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Zeit mit gebracht, um meine Tibis auch wirklich in allen Lebenslagen betrachten zu können. Ein paar Fotos sind inzwischen zusammen gekommen!

Thilda beim Babysitter meinem Patenkind. Ihre Freundin Lisa übt sich grade im Fotografieren. Ein Naturtalent würde ich sagen!

Ausflug nach Thüringen, um Neuzugang Thilda abzuholen.

Maitour 2017

Ein buchstäblich Sandfarbender Tibi:)
Ein buchstäblich Sandfarbender Tibi:)

Welpentreffen 2017

Manchmal könnte man meinen ich wäre mit den Hunden in irgendwelchen Urlaubsregionen unterwegs, aber nein, fast alle Bilder sind hier im schönen Münsterland entstanden. Die folgende Fotoreihe ist am Pröpsingsee entstanden, wo Menschen sich hundebeeindruckend durch die Bäume hangeln und Tibis im Wasser planschen können.

Hier sind wir in der Erler Heide

Unser regelmäßiger Hundetreff am Fliegerberg

Freibad in Rhede zum Saisonschluss

Wanderfahrt 2016

 Du kannst mich gebrochenem Bein nicht laufen, kein Problem, Tibis sind auch gute Behindertenbegleithunde!
Du kannst mich gebrochenem Bein nicht laufen, kein Problem, Tibis sind auch gute Behindertenbegleithunde!

Am Fliegerberg

Das Feld vor der Haustür

Nein Frauchen, ich habe die Tomatensuppe ganz bestimmt nicht gefressen!
Nein Frauchen, ich habe die Tomatensuppe ganz bestimmt nicht gefressen!

Erler Heide

Wanderfahrt 2015 Coesfeld /Dülmen

Ab hier kann man auf die Fotos klicken, um sie in Groß anzusehen!