Deckrüden bei und von den Little People

Staraya Rusa Daryi genannt Samu hat am 30.10.22 seine Zuchttauglichkeit erhalten. Er steht untersuchten Damen zu Verfügung. Bei Interesse bitte unter 01577/1763831 melden..

 

Darf ich vorstellen Sully. Auch er hat jetzt die Zuchtzulassung. Infos zu ihm bekommen sie ebenfalls unter 01577/1763831.
Darf ich vorstellen Sully. Auch er hat jetzt die Zuchtzulassung. Infos zu ihm bekommen sie ebenfalls unter 01577/1763831.

Aus meinen kleinen Zuckerschnuten sind große Zuckerschnuten geworden. Fünf schöne Rüden von den Little People wurden inzwischen als anerkannten Deckrüden zugelassen. Dazu wurden alle zur Zucht notwendigen Gesundheitsuntersuchungen gemacht, sie wurden vom Zuchtwart angekört und haben mit Erfolg erste Showerfahrung gesammelt.

 

Wenn sie auf der Suche nach einem Deckrüden sind, dürfen sie sich gern bei den neuen Besitzern melden.

Vigo von den Little People (aus dem V Wurf)  hat am 30.10.22 die Zuchttauglichkeit erhalten.
Vigo von den Little People (aus dem V Wurf) hat am 30.10.22 die Zuchttauglichkeit erhalten.
Das ist Buddy (ehemals Budda aus dem B Wurf) er lebt jetzt in Gronau Epe. Kontakt 01575-2326035
Das ist Buddy (ehemals Budda aus dem B Wurf) er lebt jetzt in Gronau Epe. Kontakt 01575-2326035
Das ist Balou von den Little People (ebenfalls aus dem B Wurf). Er lebt in Thüringen. Kontakt über die HP www.tibetterrier-thüringen-deckrüde.de oder 0176-72402453
Das ist Balou von den Little People (ebenfalls aus dem B Wurf). Er lebt in Thüringen. Kontakt über die HP www.tibetterrier-thüringen-deckrüde.de oder 0176-72402453
Der Wunderschöne Therapiehund Jeshi aus dem J Wurf  ist nun ebenfalls anerkannter Deckrüde. Sein Frauchen kann unter 01520-9595412 in Emsdetten erreicht werden.
Der Wunderschöne Therapiehund Jeshi aus dem J Wurf ist nun ebenfalls anerkannter Deckrüde. Sein Frauchen kann unter 01520-9595412 in Emsdetten erreicht werden.
Qubakka aus dem Q Wurf 1,5 Jahre, ein Prachtkerl, der jetzt auch die Zuchtzulassung hat. Sein Frauchen kann man unter 0179-4562493 erreichen. er wohnt hoch im Norden.
Qubakka aus dem Q Wurf 1,5 Jahre, ein Prachtkerl, der jetzt auch die Zuchtzulassung hat. Sein Frauchen kann man unter 0179-4562493 erreichen. er wohnt hoch im Norden.