Ein letztes mal vorm Neuanfang.

Die Zeit anhalten wäre jetzt schön, denn sie rinnt mir mit den süßen kleinen Steiftierchen einfach so durch die Finger. Schon geht die Zeit mit den Welpen dem Ende zu. Heute hat auch der Tierarzt sein OK gegeben. Die Zwerge sind fit, begrüßen alle Menschen freudig, sind neugierig und hungrig auf alles Neue. 

Mein Kopf sagt zwar, dass es besser ist, sie in die Einzelbetreuung ihrer neuen Familien zu geben, aber mein Herz leidet . Gut, dass ich für alle eine wirklich nette Familie gefunden habe, dass macht es etwas leichter. 

Und ein bezauberndes Mädchen darf ich diesmal ja behalten. 

Elmo ist fest vergeben
Elmo ist fest vergeben
Enno ist fest vergeben.
Enno ist fest vergeben.
Elany ist fest vergeben
Elany ist fest vergeben
Stevie ist fest vergeben
Stevie ist fest vergeben
El Ronaldo, jetzt Enzo ist fest vergeben.
El Ronaldo, jetzt Enzo ist fest vergeben.
Elora bleibt bei mir
Elora bleibt bei mir
Lucy ist fest vergeben.
Lucy ist fest vergeben.