Spannung und Geheimnisse

Thilda hat es wirklich spannend gemacht. Lange hat sie ihr Geheimnis, ob ihr Date mit Dobby von Erfolg gekrönt war für sich behalten. Ihr Bauchumfang wuchs nur zögerlich und ich rechnete mit drei vielleicht vier Welpen. 

Auch mit dem errechneten Geburtstermin, hat sie es nicht so eilig gehabt und meine Nerven damit auf die Probe gestellt. Denn es ist bei meinen Hunden bisher nur ein einziges mal zum überschreiten der 63 tägigen Trächtigkeit gekommen und das war ein Einzelwelpe. 

Aber bei Thilda war diesmal alles anders. So hat sie am 25.5.22 ihr Geheimnis nach 65 Tagen endlich gelüftet und sieben kräftige Welpen bekommen. 

Mama ist sehr verliebt in ihren Nachwuchs und hat mich kaum kontrollieren lassen, geschweige denn in Ruhe ein paar Fotos schießen lassen, daher gibt es tatsächlich nur ein einziges Bild von jedem Welpen, dass direkt nach der Geburt entstanden ist.

 

Bei Interesse an einem Welpen dürfen sie sich gern unter 01577/1763831 melden.

 

Die frisch gebackene Familie
Die frisch gebackene Familie
Mädchen Nummer eins, tricolour oder schwarz weiß.
Mädchen Nummer eins, tricolour oder schwarz weiß.
Rüde Nummer zwei, tricolour oder schwarz-weiß
Rüde Nummer zwei, tricolour oder schwarz-weiß
Rüde Nummer drei, tricolour
Rüde Nummer drei, tricolour
Mädchen Nummer vier in tricolour
Mädchen Nummer vier in tricolour
Rüde Nummer fünf, goldzobel-weiß.
Rüde Nummer fünf, goldzobel-weiß.
Mädchen Nummer sechs, schwarz-weiß
Mädchen Nummer sechs, schwarz-weiß
Rüde Nummer sieben, creme-gold
Rüde Nummer sieben, creme-gold