Wie die Großen

Frauchen hat beschlossen, da müssen sie jetzt durch. Eine gute Woche trennen meine beiden Tibiwürfe, aber zum heutigen Ausflug zur Spielscheune durften alle mit. Eine Woche macht in  einem Welpenleben noch viel Unterschied. Die Kleinen sind zwar noch nicht ganz so mobil wie die älteren Halbgeschwister, haben den Trubel und die neue Umgebung aber gelassen hin genommen. Zuhause war dann erstmal ein großes Nickerchen angesagt, um die vielen neuen Eindrücke zu verarbeiten. 

Alle sieben auf einen Streich.
Alle sieben auf einen Streich.
Das hübsche Mädchen Anouk ist noch zu haben
Das hübsche Mädchen Anouk ist noch zu haben
Der traumhafte Rüde Ari in perfektem tricolour ist noch zu haben,
Der traumhafte Rüde Ari in perfektem tricolour ist noch zu haben,
Die Schönheit Amica ist noch zu haben
Die Schönheit Amica ist noch zu haben
Der Hingucker Amigo-Loki ist fest vergeben
Der Hingucker Amigo-Loki ist fest vergeben
Madam Anni ist noch zu haben
Madam Anni ist noch zu haben
Traumtibi Amos ist noch zu haben
Traumtibi Amos ist noch zu haben
Goldjunge Alvero ist noch zu haben
Goldjunge Alvero ist noch zu haben