Es ist so heiß!

Zuhause im schattigen Garten, mit  feucht beregneten Gras und unter den großen Bäumen lässt es sich aushalten. Zumindest beim chillen. Leider findet Frauchen aber, das ab und an Abenteuer gut wäre. Immer begleitet von diesem blöden  blöden Knipsdings. Dann sollen die Zwerge still halten und nett in die Kamera schauen und das macht bei den aktuellen Temperaturen so gar keinen Spaß. Aber was muss das muss. Zur Abkühlung ging es dann nach der Strohburg zum kühlen Nass. Das stimmte die Kleinen dann etwas versöhnlich, konnte man da doch prima zwischen den ganzen Kindern herumwuseln. 

 

Ein paar meiner Schönheiten suchen noch nach der perfekten Familie. Bei Interesse dürfen sie sich gern unter 01577/1763831 melden.  

Do-Mino aus dem D2 Wurf sucht seine Familie
Do-Mino aus dem D2 Wurf sucht seine Familie
Dolce-Vita träumt noch von der eigenen Familie.
Dolce-Vita träumt noch von der eigenen Familie.
(Queen) Celest aus dem C 2 Wurf sucht noch nach gutem Personal
(Queen) Celest aus dem C 2 Wurf sucht noch nach gutem Personal
Djona aus dem D2 Wurf sucht noch nach einer aktiven Familie.
Djona aus dem D2 Wurf sucht noch nach einer aktiven Familie.
Cleo-Patra aus dem C 2 Wurf sucht noch streichelnde Hände.
Cleo-Patra aus dem C 2 Wurf sucht noch streichelnde Hände.
Der süße Caju aus dem C 2 Wurf  sucht noch ei  Entdeckerteam.
Der süße Caju aus dem C 2 Wurf sucht noch ei Entdeckerteam.
Cinna ist fest vergeben
Cinna ist fest vergeben
Chuck ist fest vergeben
Chuck ist fest vergeben
Casper ist fest vergeben
Casper ist fest vergeben
Charlie-Polly ist fest vergeben
Charlie-Polly ist fest vergeben
Diamond Happy ist fest vergeben
Diamond Happy ist fest vergeben
Danny Rex ist fest vergeben
Danny Rex ist fest vergeben
Darling Riva ist fest vergeben
Darling Riva ist fest vergeben
Dashi Wilma Mädchen Nummer 6 aus dem D 2 Wurf ist fest vergeben.
Dashi Wilma Mädchen Nummer 6 aus dem D 2 Wurf ist fest vergeben.
Dobby ist fest vergeben.
Dobby ist fest vergeben.