Wusels in der Wurfkiste

So langsam kommt Bewegung in die Wurfkiste. Die Kleinen stemmen sich auf ihre kurzen Beinchen und schwanken umher. Der Plan war daher diese Woche ein "Laufbild" zu machen. Da es aber in der Wurfkiste warm, gemütlich und schummrig ist, ist das dort mit Fotos immer so eine Sache. Also raus in die Sonne. Das ist aber noch etwas gruselig für die Zwerge. In freier Natur wären sie dort noch verloren und hilflos Fressfeinden ausgeliefert. 

Gruselig sind plötzlich auch Geräusche, die sie letzte Woche wegen der geschlossenen Gehörgänge  noch nicht wahrnehmen konnten. Aber keine Angst, das ist ganz normal und blitzschnell lernen sie, das das Alles gar nicht so gruselig ist. 

Noch passen alle zusammen auf einen Schoß.
Noch passen alle zusammen auf einen Schoß.
Rüde Nummer eins in schwarz weiß
Rüde Nummer eins in schwarz weiß
Mädchen Nummer zwei in schwarz mit weißen Abzeichen.
Mädchen Nummer zwei in schwarz mit weißen Abzeichen.
Rüde Nummer drei in Zobel mit weißen Abzeichen.
Rüde Nummer drei in Zobel mit weißen Abzeichen.
Rüde Nummer vier in zobel mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer vier in zobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer fünf in zobel weiß.
Mädchen Nummer fünf in zobel weiß.
Mädchen  Nummer sechs in zobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer sechs in zobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer sieben in Zobel mit kleinen weißen Abzeichen.
Mädchen Nummer sieben in Zobel mit kleinen weißen Abzeichen.