Besuch und Ausflüge

Von einem auf die andere Woche sind aus den kleinen Schnarchtüten neugierige kleine Hunde geworden. Nachdem sie entdeckt hatten, dass man die Wurfkiste auch verlassen kann, gab es kein Halten mehr. Ruck zuck war das ganze Wohnzimmer eingenommen. 

Deshalb stand diese Woche dann auch der erste große Ausflug an. Zur Spielscheune, wo es für kleine Hunde genauso lustig ist, wie für kleine Menschen. Sie haben den Ausflug super gemeistert. Ob die erste Autofahrt mit Mama und den Geschwistern, der riesige Sandberg, den es zu erklimmen galt, oder die Kinder, die natürlich begeistert waren, meine kleinen Tibis kennen zu lernen.

Aber auch Zuhause hat sich so einiges geändert. Nun leben der C2 und der D2 Wurf zusammen im Wohnzimmer. Vorher wollten die Mütter ihre Privatsphäre, aber jetzt kümmern sich die Mamas zusammen um die bunte Truppe. Im Wohnzimmer ist jetzt richtig was los, 15 kleine Tibis die die Welt entdecken und menschlicher Besuch, die reihenweise dem Tibicharm erliegen. So haben jetzt auch schon ein paar ihre Menschen gefunden. 

Rüde Nummer eins ist fest vergeben
Rüde Nummer eins ist fest vergeben
Mädchen Nummer zwei in schwarz mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer zwei in schwarz mit weißen Abzeichen
Junge Nummer drei in zobel mit hübschen weißen Socken und weißer Brust. Er wird später ganz hell.
Junge Nummer drei in zobel mit hübschen weißen Socken und weißer Brust. Er wird später ganz hell.
Junge Nummer vier in zobel mit weißen Abzeichen
Junge Nummer vier in zobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer fünf in zobel weiß. Sie ist fest vergeben.
Mädchen Nummer fünf in zobel weiß. Sie ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sechs in zobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer sechs in zobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer sieben in Zobel mit kleinen weißen Abzeichen.
Mädchen Nummer sieben in Zobel mit kleinen weißen Abzeichen.