Die Trennung naht

Nun geht meine Zeit mit den Welpen schon wieder in riesen Schritten dem Ende entgegen. Mama scheint weniger Probleme mit der Trennung zu haben, wie Frauchen. Die Kleinen sind so gut wie entwöhnt und die Aufsichtspflicht hat Mama in den letzten Tagen immer mehr und mehr in meine Hände gelegt. Außerdem verlangt Mama jetzt wieder nach Abwechslung und schaut mit Entrüstung hinter mir her, wenn ich mit den anderen Hunden das Grundstück verlasse und sie ihren Mutterpflichten nachkommen muss. Dennoch hat sie ihre Mutterrolle perfekt erfüllt und mit Souveränität und Ruhe ihre Rasselbande aufgezogen. Aber mir wird das Herz ganz schwer, wenn ich an die nächste Woche denke, wo die ersten Mäuse das Haus verlassen.


Alle haben nun auch ihre Menschen gefunden.

Daria Lissy, fest vergeben
Daria Lissy, fest vergeben
Dulari-Ophelia, fest vergeben
Dulari-Ophelia, fest vergeben
Desko, fest vergeben
Desko, fest vergeben
Donut ist fest vergeben.
Donut ist fest vergeben.
Dora-Billa, fest vergeben
Dora-Billa, fest vergeben
Deleg-Finja, fest vergeben
Deleg-Finja, fest vergeben
Delfi, fest vergeben
Delfi, fest vergeben

Auch in dieser Woche waren wir wieder unterwegs. Zwei Gruppen haben wir in der Spielscheune bestimmt ganz glücklich gemacht, mit dem Welpenbesuch.

 

 

Höchste Konzentration! Damit Desko auch die richtige Position einnimmt.
Höchste Konzentration! Damit Desko auch die richtige Position einnimmt.
Hunde, Wasser und Kinder, eine perfekte Kombination.
Hunde, Wasser und Kinder, eine perfekte Kombination.
Ohne Worte!
Ohne Worte!