Das Leben ist so aufregend!

Diese Woche hatten die Kleinen so richtig Aktion.

Täglich waren sie unterwegs, oder es kam Besuch der für Abwechslung sorgte.

So war zum Beispiel jemand da, der die Kleinen bei einem Fotoshooting mal ins rechte Licht gerückt hat. Das Ergebnis könnt ihr gleich hier sehen.

Aber auch nicht so schöne Termine wie der Tierartzbesuch stand an, bei dem, laut Aussage der 5 Mädles tierschutzrechtlich misshandelt wurde. Frauchen fand die Nadel aber auch wirklich riesig, mit der der Mikrochip unter die Haut musste.
Die Tierärztin hat den Kleinen aber beste Gesundheit und eine schöne Stimme bescheinigt.

Danach ging es noch zu einem Spaziergang in einen Hundepark.

Endlich haben die Kleinen auch die Pferde kennen gelernt. Ein bisschen beeindruckt haben die riesigen "Hunde" die Mädelstruppe aber schon. Afina war dann mutig und hat sich ganz nah ran getraut. Am Stall gab es jedoch auch jede Menge Anderes zu entdecken.

Außerdem waren wir auf der Jagt, dabei sind wir auf Wildschweine gestoßen!

 

Die aufgeweckte Afina, sie ist vergeben.

Die mutige, verkuschelte Afelia, sie ist vergeben.

Die verkuschelte Amima, sie ist vergeben.

Das schwarze Schäfchen A-Itchy, sie ist vergeben.

Die selbstbewusste Aemma, sie ist vergeben.

Walker beim Spaziergang trifft auf Tibirudel
Walker beim Spaziergang trifft auf Tibirudel
Ganz schön unheimlich diese Riesen.
Ganz schön unheimlich diese Riesen.
Aber Afina ist mutig
Aber Afina ist mutig
So eine Schleppe ist auch sehr interessant.
So eine Schleppe ist auch sehr interessant.
Amima nutzt die Glegenheit mal die Größte zu sein.
Amima nutzt die Glegenheit mal die Größte zu sein.
Tibis auf der Jagd
Tibis auf der Jagd
Noch ein bisschen im Wohnzimmer spielen...
Noch ein bisschen im Wohnzimmer spielen...
und einmal kräftig durchknuddeln lassen.
und einmal kräftig durchknuddeln lassen.
Jetzt sind wir aber müde!
Jetzt sind wir aber müde!
So sieht der perfekte Abschluss eines perfekten Tages aus, ein gemütlicher Sofaabend!
So sieht der perfekte Abschluss eines perfekten Tages aus, ein gemütlicher Sofaabend!
Schön das sie mal ihre Nase hier reingesteckt haben.
Schön das sie mal ihre Nase hier reingesteckt haben.