Der Abschied naht

Jetzt sind die Kleinen schon gar nicht mehr so winzig. Zu richtigen kleinen Persönlichkeiten sind sie herangewachsen und jedes ist ein Unikat!

Jeder Welpe hat nun seinen eigenen "Kopf" und in jeden habe ich als Züchterin mich verliebt. Zwar sind alle völlig verschieden, aber jeder hat seine eigenen liebenswerten Eigenschaften und kleine Marotten.

Bald schon ziehen die ersten Kleinen in ihr neues Zuhause.

Die Mama hat dabei weniger Probleme ihre Kleinen ziehen zu lassen wie die Zweibeiner. Sie hat inzwischen die Milproduktion fast gänzlich eingestellt und macht nur noch Stippvisiten bei den kleinen Raffzähnen, die noch nicht so ganz einsehen wollen, dass es keine Milchbar auf Beinen mehr gibt. Schließlich war die Milch so lecker.

Aber das Frauchen hat für viel Futterersatz gesorgt und Ablenkung, damit die Mama nicht immer herhalten musste.

Becky ist vergeben
Becky ist vergeben
Budda, vergeben
Budda, vergeben
B-Rosi vergeben
B-Rosi vergeben