Eine aufregende Woche

Der obligatorische Besuch beim Tierarzt stand an. Sowas bringt die Kleinen aber nicht aus der Ruhe. Neugierig wurde die Praxis untersucht und die Tierärztin lobte das entspannte Wesen des gesamten Wurfes. Selbst den fiesen Pieks für den Chip haben sie klaglos über sich ergehen lassen. Als Belohnung ging es dann noch nach Heiden zu den Teufelssteinen zu toben. 

Auch die Zuchtwartin hat die Kleinen begutachtet und kam zum gleichen Ergebnis. Kleine Traumhunde!    

Bria mein zuckersüßes Mädchen verzaubert mich täglich mehr.
Bria mein zuckersüßes Mädchen verzaubert mich täglich mehr.
Bella Frieda ist fest vergeben.
Bella Frieda ist fest vergeben.
Bilbo ist fest vergeben
Bilbo ist fest vergeben
Bibi Fibi ist fest vergeben.
Bibi Fibi ist fest vergeben.
Bono ist fest vergeben
Bono ist fest vergeben
Bo Pelle ist vergeben.
Bo Pelle ist vergeben.