Vorm Abschied geht's hoch her!

Nun ist es wieder so weit. Wie immer vergeht die Zeit für den Züchter rasend schnell. Man hat seine Babys grade erst kennen gelernt und schon muss man sich wieder trennen. Darum habe ich die letzte Woche mit meinen M-chen ganz intensiv genutzt. Wir haben ganz viele schöne Ausflüge gemacht und Abenteuer erlebt. Nun sind die Zwerge bereit auszuziehen und als Trost weiß ich, dass sie zu ganz lieben neuen Familien ziehen. 

Merle die völlig relaxte.
Merle die völlig relaxte.
Masche ist ein lustiger Clown
Masche ist ein lustiger Clown
Mila weiche Schale und ein zartschmelzender Kern.
Mila weiche Schale und ein zartschmelzender Kern.
Mae, die Freundlichkeit in Hundperson.
Mae, die Freundlichkeit in Hundperson.
Mathilda-Ida, die Menschen um die Pfoten Wicklerin.
Mathilda-Ida, die Menschen um die Pfoten Wicklerin.
Mrs. Lilli, die Seelentrösterin (sie haben wir beim Fotografieren auf dem Pferd leider einfach vergessen)
Mrs. Lilli, die Seelentrösterin (sie haben wir beim Fotografieren auf dem Pferd leider einfach vergessen)
Milla, Neugierde pur.
Milla, Neugierde pur.