Der Abschied naht

Es ist schon wieder so weit. Frauchen muss sich auf den Abschied vorbereiten. 

Aber die letzten Tage im trauten Heim werden nochmal richtig genossen. So gab es einen tollen Ausflug mit der gesamten Rasselbande zum Fliegerberg. Ein tüchtiger Wind hat das Fell der Kleinen zwar ordentlich durchgepustet, trotzdem waren alle ganz begeistert und wollten am liebsten gar nicht mehr nach Hause. 

Einen nicht so schönen Ausflug gab es jedoch auch. Der Tierarztbesuch stand auf dem Programm. Aber auch den haben die Zwerge souverän gemeistert. Trotz riesiger Tierarzthunde und fiesem Pieks. Belohnt wurden sie mit einem einwandfreien Gesundheitszeugnis! Nun sind sie ready to start!

Princess Bailey ist fest vergeben
Princess Bailey ist fest vergeben
Phibi ist fest vergeben
Phibi ist fest vergeben
Pal Benn ist fest vergeben
Pal Benn ist fest vergeben
Puh (Bobby) ist fest vergeben
Puh (Bobby) ist fest vergeben
Phozzie ist fest vergeben
Phozzie ist fest vergeben
Page ist fest vergeben
Page ist fest vergeben
Polly ist fest vergeben
Polly ist fest vergeben
Waisenmädchen Lutzie ist vergeben
Waisenmädchen Lutzie ist vergeben
Mila hat schon ein strahlendes Frauchen.
Mila hat schon ein strahlendes Frauchen.