Immer wieder naht der Abschied.

Man sollte doch meinen, dass man als Züchter der bereits seinen R Wurf aufzieht an die Prozedur des Abgebens inzwischen gewöhnt ist. Aber weit gefehlt. Es wird immer schlimmer. Deshalb bleibt die süße Riva auch bei mir. Irgendwann muss ich wohl aufhören zu züchten, nicht das ich nachher zu viele Tibis habe. Obwohl, kann man zu viele Tibis haben?

Ich hoffe die kleine Riva kann mich über den Verlust der süßen Runa hinwegtrösten, denn die wird am Wochenende von ihrer sehnlichst wartenden Besitzerin abgeholt. 

Beide Zwerge sind auf jeden Fall super auf ihr kommendes Leben vorbereitet. Sie können:

- Frauchen um die Pfötchen wickeln

- wunderbar schimpfen, wenn es nicht nach ihrer Nase geht

- Neugierig ihre Nase überall rein stecken

- bei der Gartenarbeit helfen

- sie dekorieren gerne neu

- haben schon ihr Kuscheldiplom

- ....

 

 

Runa ist est vergeben
Runa ist est vergeben
Riva bleibt bei Mama
Riva bleibt bei Mama