Auf dem Sprung

Nur noch wenige Tage, dann ist es so weit, die Zwerge dürfen zu ihren neuen Familien ziehen. Frauchen mag gar nicht daran denken, aber Mama ist glaube ich nicht so abgeneigt die Kleinen Gierschlunde los zu werden. Und die Kleinen, sie brauchen sowieso niemanden mehr, denn sie sind schon groß und selbstständig und genervt vom behütet werden. Nur wenn sie müde werden, sind sie wieder die niedlichen unschuldigen Kinder der letzten Wochen. 

Ach, wenn die Zeit doch nur nicht immer so rasen würde. 

Heute ging es nach dem Tierarztbesuch, bei dem die Zwerge tapfer die Piekser über sich ergehen ließen (die TA war sehr zufrieden mit den Mäusen) zu den Teufelssteinen. Ein wundervoller Ort, um sich als Welpe auszutoben, Höhlen zu entdecken und für Frauchen ein paar Fotos zu machen. Eigentlich sollte das ja auf den Steinen passieren, aber da ich allein war und die Zwerge ja schon soooooo selbstbewusst sind, wollten sie gar nicht mehr still halten. 

Cinder ist fest vergeben
Cinder ist fest vergeben
Xeno ist fest vergeben
Xeno ist fest vergeben
Honey ist fest vergeben
Honey ist fest vergeben
Boomer ist fest vergeben
Boomer ist fest vergeben
Coco ist fest vergeben
Coco ist fest vergeben
Teddy ist fest vergeben
Teddy ist fest vergeben
Mikko ist fest vergeben
Mikko ist fest vergeben
Maylou ist fest vergeben
Maylou ist fest vergeben