Jeden Tag rückt der Abschied näher.

Die Zeit rast, zumindest für mich. Grade sind sie noch in die Wurfkiste gepurzelt und schon sind sie zu kleinen Persönlichkeiten heran gewachsen, die ihren neuen Familien ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Jetzt muss ich grade Schlucken, denn es wird irgendwie jedes mal schwerer die kleinen Monster ziehen zu lassen. Aber man muss ja vernünftig bleiben. Zumindest sagt mir mein Verstand täglich, dass man nicht alle behalten darf und wenn man dann morgens im Welpengehege sauber machen möchte und kaum einen Fuß vor den anderen bekommt, weil alle am liebsten gleichzeitig auf den Arm zum kuscheln möchten, verstehe ich dann auch, dass ich das jetzt mehr liebevollen Händen überlassen muss. 

Zumi ist fest vergeben
Zumi ist fest vergeben
Zoey Polly ist fest vergeben
Zoey Polly ist fest vergeben
Zamu Mats ist fest vergeben
Zamu Mats ist fest vergeben
Prinzessin Yuna Zinderella ist fest vergeben
Prinzessin Yuna Zinderella ist fest vergeben
Zotti Loki ist fest vergeben
Zotti Loki ist fest vergeben
Zora ist fest vergeben
Zora ist fest vergeben
Zeno ist fest vergeben
Zeno ist fest vergeben
Zuma ist fest vergeben
Zuma ist fest vergeben