Vom Meerschweinchen zum Hund

Wie schnell die Kleinen Meerschweinchen sich entwickeln, denn inzwischen ähneln sie immer mehr kleinen Hunden. Die Augen sind jetzt auf und auch schon gar nicht mehr so blau, auch auf Geräusche nehmen sie jetzt deutlich wahr. Außerdem können sie jetzt schon richtig laufen, manchmal nehmen sie auch schon die Milchbar im stehen in Beschlag.

Regelmäßig bekommen die Kleinen jetzt auch Besuch und den ersten Ausflug nach draußen haben sie ebenfalls überstanden.

Heute gab es die fiese Wurmkur, gut das ich Telefon und Computer unter Verschluss halte sonst hätte bestimmt ein Flauschebär den Tierschutz informiert. Das aber auch noch niemand Wurmkur mit Milchgeschmack für die Babys erfunden hat!

Das erste mal im Garten
Das erste mal im Garten
Mädchen Nummer eins, noch zu haben
Mädchen Nummer eins, noch zu haben
Junge Nummer zwei, noch zu haben
Junge Nummer zwei, noch zu haben
Mädchen Nummer drei, vergeben
Mädchen Nummer drei, vergeben
Junge Nummer vier, noch zu haben
Junge Nummer vier, noch zu haben
Junge Nummer fünf, noch zu haben
Junge Nummer fünf, noch zu haben
Junge Nummer sechs, noch zu haben
Junge Nummer sechs, noch zu haben
Junge Nummer acht, vergeben
Junge Nummer acht, vergeben