Die Welt wird immer größer!

Diese Woche war für die Kleinen Mäuse schon sehr aufregend. Zum ersten mal Auto fahren, fremde Hunde kennen lernen, viele kleine Menschen in einer Kinderspielscheune entdecken und das neue Hundehaus erobern! Denn nur im Wohnzimmer ist es doch langweilig und viel zu eng. So geht es Tagsüber jetzt raus. Wenn es zu kalt ist wärmt man sich im kuscheligen Hundehaus unter der roten Lame wieder auf, bevor es wieder zu neuen Abenteuern ins Freie geht. Frauchen ist auch schon angefangen an der Stubenreinheit zu trainieren. So genug erzählt, hier die neuen Bilder.
Die erste Autofahrt, mit mama und Tanten, alles kein Problem
Die erste Autofahrt, mit mama und Tanten, alles kein Problem
Lauter begeisterte Hundeanimateure
Lauter begeisterte Hundeanimateure
So ist die Welt in Ordnung
So ist die Welt in Ordnung
In die Jacke gekuschelt wird einem auch gar nicht kalt
In die Jacke gekuschelt wird einem auch gar nicht kalt
Klein und noch Kleiner! Dackel Fienchen kann es kaum glauben.
Klein und noch Kleiner! Dackel Fienchen kann es kaum glauben.
Aufwärmen unter der Rotlichtlampe
Aufwärmen unter der Rotlichtlampe
Oder auch bei Mama, denn Mama ist die Beste
Oder auch bei Mama, denn Mama ist die Beste
Die Allerbeste
Die Allerbeste