Die Villa Little People

Die Wurfkiste ist einfach viel zu klein geworden, deshalb geht es jetzt tagsüber raus in die Villa Little Peopel. Hier haben die Kleinen Platz zum toben und einen eignen Garten mit Abenteuerspielplatz. Das haben die Mäuse auch gleich ausgiebig genutzt. Sehr schön auch zu sehen, das das Geschäftchen schon vorzugsweise draußen erledigt wird!

OH ist die Welt doch groß!
OH ist die Welt doch groß!
Abenteuer
Abenteuer
Nach dem Abenteuer wieder in die Kuschelhöle
Nach dem Abenteuer wieder in die Kuschelhöle

 

 

Jetzt zu den Einzelfotos. Inzwischen sind die Kleinen nämlich zu richtigen Kleinen Persönlichkeiten herangewachsen. Darum gibt es jetzt auch die erste Wesensbeschreibung.

 

Zuerst zu lustigen Becky

Sie ist absolut lebenslustig und ehr der quirlige Typ. Wenn sie müde ist, lässt sie sich auch gern kuscheln.

Becky, noch zu haben
Becky, noch zu haben

 

 

Barney der Familien"mensch". Er liebt es gekuschelt zu werden und bleibt stundenlang auf dem Schoß liegen, Kinder scheint er besonders zu mögen. Er ist aber auch ein selbstbewusster echter Kerl, der gerne die Welt erkundet.

Niu ist eine kleine Diva. Sie bestimmt selbst, wann sie gekuschelt werden möchte, kann das aber mit ihrem unglaublichen Charm, den sie von ihrer Mutter geerbt hat wieder wett machen.

Nio, vergeben
Nio, vergeben

Bingu ist wie seine Schwester Bi-Nio ein echter Chameur. Ehr ein entspannter ruhiger Hund, der es aber manchmal faustdick hinter den kleinen Schlappohren hat.

Bingu, noch zu haben
Bingu, noch zu haben

Budda ist absolut tiefenentspannt. Ihn bringen nichts aus der Ruhe. Das größte Glück für ihn ist, dass die Milchbar Mama vorbeikommt oder das Frauchen was zu essen kredenzt. Für ihn wird jemand mit gutem Geschmack und einem bequemen Sofa gesucht.

Budda, noch zu haben
Budda, noch zu haben

Balu ist der geborene Abenteurer. Schon schlägt er wieder einen Purzelbaum, weil seine Füße ihn noch nicht so schnell tragen, wie Balu laufen möchten. Er erregt, wegen seiner Faxen immer die meiste Aufmerksamkeit und wenn er erst gelernt hat zuerst zu denken und dann zu machen, wird er bestimmt ein strebsamer Hundeschüler.

Balu, vergeben
Balu, vergeben

Rosi ist das Schmusetier schlechthin. Sie gibt sogar schon Küsschen. Ein durch und durch freundlicher Hund. Sie wird mit ihrem Blick vermutlich ihre neue Familie um den Finger wickeln, wie ihre Mama es tut und jede Schwäche zu ihrem Vorteil nutzen.

Ein zuckersüßes Früchtchen!

(B)Rosi, vergeben
(B)Rosi, vergeben

Behma ist ein gestandener Mann. Immer vorne weg, auf dem Weg zur nächsten Entdeckung und dann der Kuschelbär, wenn er sich von seinen Abenteurn erholt.

Bhema, vergeben
Bhema, vergeben