Sommer, Sonne, Sonnenschein

 

Ja ich weiß, ich bin zu früh dran, denn die Woche hat ja noch ganze vier Tage, aber das Wetter war so schön, und bei unserem letzen Ausflug sind so süße Fotos entstanden, da hatte ich den Drang, diese schon mal auf die HP zu setzen.

Nun freuen sich schon sieben Familien auf ihren Familienzuwachs, denn nur die kleine Becky hat noch ihr Herz zu verschenkt!

 

Die Kleinen sind jetzt aber auch einfach nur noch zum knutschen!

Obwohl, da ist nicht jeder meiner Meinung.

 

 

Bingu hat den Maxi ganz doll lieb.
Bingu hat den Maxi ganz doll lieb.
Aber Maxi findet wohl, knutschen ist was fürMädchen.
Aber Maxi findet wohl, knutschen ist was fürMädchen.
Becky ist noch zu haben.
Becky ist noch zu haben.
Barney ist vergeben
Barney ist vergeben
Bi-Nio ist vergeben
Bi-Nio ist vergeben
Bingu ist vergeben
Bingu ist vergeben
Budda ist vergeben
Budda ist vergeben
Balu ist vergeben
Balu ist vergeben
B-Rosi ist vergeben
B-Rosi ist vergeben
Behma ist vergeben
Behma ist vergeben
Hier auch endlich mal ein Bild von uns im Auto, es ist überhaupt nicht gruselig!
Hier auch endlich mal ein Bild von uns im Auto, es ist überhaupt nicht gruselig!