Jetzt wird es wild

Jeden Tag werden meine  kleinen Tibimädchen jetzt aktiver. Manchmal geht es schon so richtig zur Sache.

Nun kann man auch schon die unterschiedlichen Charaktäre ganz gut erkennen.

So schreitet die "Kleinste" (die schwarze Nummer vier) immer ganz mutig voran, wenn es etwas Neues zu entdecken gibt. Manchmal müssen aber auch ihre Geschwister leiden, wenn sie mal ebend klar machen muss, das sie doch eigentlich die "Größte" ist!

Aber auch die Nummer eins lässt sich nicht lumpen. Sie ist immer zur Stelle, wenn ich die Kamera zücke.

Nummer zwei und drei sind hingegen ehr die ruhigen Kuscheltypen, ist denen doch egal, ob die anderen die Welt erobern müssen. Nummer 5 kann sich noch nicht so ganz entscheiden, sie ist die "kleine Riesin" aber das wichtigste für sie ist erstmal "wo gibt es hier was zu essen?"

Jetzt dürfend die Geschwister auch endlich Besuch empfangen. Mama ist jetzt relaxt, sogar die Tanten dürfen jetzt Babysitten.

Mädchen Nummer eins.
Mädchen Nummer eins.
Mädchen Nummer 2
Mädchen Nummer 2
Das freche Mädchen Nummer 4 streckt einem glatt die Zunge raus
Das freche Mädchen Nummer 4 streckt einem glatt die Zunge raus
Mädchen Nummer fünf.
Mädchen Nummer fünf.

 

 

Die ersten Besucher waren hin und weg beim Kuscheln.

 

 

 

 

Die Tante Callas ist eine sehr geduldige und liebevolle Babysitterin.

 

 

 

 

Toben toben, toben...

 

 

 

 

 

Nun war es aber genug, sooooo müüüüde!