Schlafen, Saugen, Wachsen

Saugen, schlafen, wachsen, so sieht im Moment das Leben der Kleinen Knubbel aus und das machen sie schon richtig gut. Mama Billa sorgt in den passenden Momenten für das Wachstumselexier und das Windeln wechseln. Frauchen nervt hingegen einfach nur. Ständig stört sie die Familienidylle, weil sie das Bett frisch beziehen will, oder noch schlimmer mit der blöden Kamera zu Leibe rückt. Aber was sein muss muss sein!

Die Truppe von vorne
Die Truppe von vorne
von rechts
von rechts
von links
von links
von ganz nah, ach sind sie nicht einfach nur niedlich?
von ganz nah, ach sind sie nicht einfach nur niedlich?
Die Milchbar ist eröffnet
Die Milchbar ist eröffnet
Mädchen Mummer eins
Mädchen Mummer eins
Rüde Nummer 2
Rüde Nummer 2
Mädchen Nummer drei
Mädchen Nummer drei
Rüde Nummer vier
Rüde Nummer vier
Rüde Nummer 5
Rüde Nummer 5
Rüde Nummer sechs
Rüde Nummer sechs
Mädchen Nummer sieben
Mädchen Nummer sieben
Rüde Nummer 8
Rüde Nummer 8