Auszug in die Villa Little People

Frauchen hat es tatsächlich über sich gebracht, die Zwerge sind ausquartiert. Zumindest zeitweise! Nun können die Kleinen immer an die zugegebener maßen, frische Luft. Aber sie tragen es mit Fassung und verlassen die Villa auch schon ab und an, um den Abenteuerspielplatz in ihrem Vorgarten zu erkunden. Anschließend geht es aber schnell wieder rein, ums sich unter der Rotlichtlampe aufzuwärmen.

Leider gibt es diesmal nur ganz wenige Fotos, denn meinen betagten Laptop hat der Arbeitswille verlassen und ist ins Computerkrankenhaus  eingeliefert worden. Ich befürchte das Schlimmste! Nun muss ich mich nach Feierabend an den Arbeitspc setzten und den kann ich nicht immer nutzen. Ich werde die Fotos aber nachliefern, versprochen!

Enno, fest vergeben
Enno, fest vergeben
Tibet Terrier  Welpe Little People NRW
Enzo-Lenny, fest vergeben
Tibet Terrier  Welpe Little People NRW
Elias, fest vergeben
Tibet Terrier  Welpe Little People NRW
Eloy-Filou, fest vergeben
Tibet Terrier  Welpe Little People NRW
Enya, fest vergeben
Tibet Terrier  Welpe Little People NRW
Elia-Lucky, fest vergeben
Tibet Terrier  Welpe Little People NRW
Ernie, fest vergeben