Ein Wohnzimmer voller Tibi Glücksbringer!

Nun ist der E Wurf schon vier Wochen alt. Mittlerweile klappt das mit dem Laufen schon ganz gut, denn die Gummiknochen haben eine festere Konsistenz bekommen und nun eigenen sie sich sogar schon, um mit den Geschwistern zu spielen. Das Wohnzimmer wurde in seine Gänze als Spielfäche erobert und nun wird es Zeit, das Frauchen den ersten Abnabelungsprozess über sich bringt. Denn so süß die Kleinen sind, sie brauchen nun rutschfesten Boden unter den Füßen und Rasen, auf dem man Pipi machen kann. Es steht also der Umzug in die Villa Little People bevor.

Fressen gibt es ebenfalls inzwischen, wenn das auch noch manchmal in einer Matschschlacht endet, den die Feinkoordinierung lässt noch etwas zu wünschen übrig. Aber wo ein Wille, da ist auch ein Weg!

Inzwischen hat Dori und auch Frauchen auch erziehungtechnisch Unterstützung bekommen. Die große Schwester Camilla darf unter strenger Beaufsichtigung von Mama Dori, die Handwerkskunst des Babysittens erlernen und meine Nichte Johanna ist schon fast ein Profi.


Alle sieben Zwerge haben ihre Familien gefunden.

Die Füße brauchte man bisher ja unbedingt bei der Nahrungsaufnahme, ohne Milchtritt floss die Milch nicht. Beim Fressen wendet man die bewährte Technik dann auch ersteinmal an!

Nanu, warum ist das auf einmal wieder so dunkel? Mama hat die Dose aus dem Müll gefischt, denn Frauchen hat die noch fast voll entsorgen wollen, so eine Verschwendung!Für die neugierigen Zwerge jedoch eine Gefahr.
Nanu, warum ist das auf einmal wieder so dunkel? Mama hat die Dose aus dem Müll gefischt, denn Frauchen hat die noch fast voll entsorgen wollen, so eine Verschwendung!Für die neugierigen Zwerge jedoch eine Gefahr.