Aufbruchsstimmung

Schon wieder sind acht Wochen wie im Flug vergangen. Schwubs sind aus den hilflosen Würmchen kleine Persönlichkeiten entstanden, die bestimmt jedes Hindernis in ihrem Leben als Herausforderung sehen. Eigentlich könnte ich sie mit einem guten Gefühl in ihre neuen Familien entlassen, aber es fällt doch jedes mal unendlich schwer sie ziehen zu lassen.

Aber genug gejammert, hier noch einmal Bilder der Rasselbande. Wenn Frauchen das Auto startklar macht, flippen die Zwerge inzwischen fast aus vor Freude. Hurra, wir machen wieder einen Ausflug. Dieses mal ging es in ein nahgelegenes Erholungsgebiet. Mit im Schlepptau ein  Filmteam. Hochinteressant für die Zwerge. Kann man das Ding  vor der Nase vielleicht essen?

Ob der Film was geworden ist, weiß ich noch nicht, vielleicht wird er hier irgendwann zu sehen sein!