Das Leben aus neue Perspektiven betrachten.

Die Entwicklung ist beachtlich, die die Zwerge grade machen. Das Wohnzimmer ist erkundet und taugt eigentlich nur noch für ein Nickerchen und die Mahlzeiten. Das Wetter ist ja grade super und so steht die Haustür auf. Das gibt Raum um Abenteuer zu erleben. Durch den glatten Flur, über die raue Fußmatte, den gepflasterten Weg bis ins grüne Gras. Bisher hat Frauchen sie immer in den Garten getragen, jetzt schaffen sie das auf ihren eigenen Füßchen. Unterwegs begegnet ihnen ein Blättchen, ein Steinchen, ein Käfer oder auch die große Schwester. Das Leben hat einfach so viel zu bieten. Damit es aber auch hier nicht langweilig wird, steht regelmäßig Besuch an und dann war da ja auch noch der erste Ausflug mit Frauchen. Ab ging es zu  den Ponys, diese seltsamen Riesen, die aber eigentlich ganz appetitlich riechen. 

Der Süße Elmo ist fest vergeben.
Der Süße Elmo ist fest vergeben.
Der stattliche Enno ist fest vergeben
Der stattliche Enno ist fest vergeben
Herzhund Elany Tashi ist fest vergeben
Herzhund Elany Tashi ist fest vergeben
Das Kuschelbärchen, Rüde Nummer vier ist noch frei.
Das Kuschelbärchen, Rüde Nummer vier ist noch frei.
Der Ballkünstler Rüde Nummer fünf ist frei
Der Ballkünstler Rüde Nummer fünf ist frei
Mein Schatz Elora darf bei mir bleiben
Mein Schatz Elora darf bei mir bleiben
Das rote Mädchen Nummer sieben ist noch frei.
Das rote Mädchen Nummer sieben ist noch frei.