Der erste Auszug

Natürlich ist keiner der sieben Zwerge von Zuhause ausgezogen, aber vom Wohnzimmer in die Villa Little People. Das Gartenhäuschen steht vor der Haustür und hat einen eigenen Spielplatz mit Tunnel, Wippe und Schaukel und dem wichtigsten, jede Menge Platz. Auf Gras lässt es sich auch viel besser Rennen und Toben, wie auf glatten Fliesen oder Holzboden. Es fühlt sich einfach richtig unter den Pfötchen an. Außerdem können sie jetzt zum Pipi machen jederzeit ins Freie und lernen so ganz unkompliziert, wo das Geschäft zu erledigen ist.

Aber das war diese Woche noch nicht genug. Die Zwerge sind auch noch das erste mal ins Auto verfrachtet worden und ab ging es zur nur wenige Minuten entfernten Spielscheune. Nach kurzem ungläubigen Stauen haben sich die Kleinen sogleich auf den Weg gemacht, alles zu erkunden. Sie sind wirklich unglaublich mutig. So hatten sie gar kein Problem vom rund vier Meter hohen Sandberg in die Tiefe zu klettern (und wieder rauf) und dann überraschten sie Frauchen, als sie unbedingt mit  den hüpfenden Kindern auf die Sprungkissen klettern wollten. 

Inzwischen haben auch sechs Tibikinder ihre Familie gefunden. Nur ein bezaubernder Rüde nimmt noch Bewerbungen an. 

Alle Sieben auf einen Streich
Alle Sieben auf einen Streich
Elmo ist fest vergeben
Elmo ist fest vergeben
Enno ist fest vergeben
Enno ist fest vergeben
Elany ist fest vergeben
Elany ist fest vergeben
Evan Stevie ist fest vergeben
Evan Stevie ist fest vergeben
El-Ronaldo sucht noch seine Familie
El-Ronaldo sucht noch seine Familie
Elora (Lore) bleibt bei Frauchen
Elora (Lore) bleibt bei Frauchen
Ellise Lucy ist fest vergeben
Ellise Lucy ist fest vergeben