Erster Besuch

Die Kleinen sind regelrecht zu einer wilden Truppe geworden. Die Wurfkiste ist verweist, man schläft einfach da, wo man bei seinen Abenteuertouren durchs Wohnzimmer müde geworden ist. Frauchen sorgt natürlich dafür, das man auch immer etwas neues entdecken kann. Außerdem geben auch die Geschwister super Spielpartner ab. Nun, wo die Kleinen so mobil geworden sind, ist auch  Mama bereit, ihren Nachwuchs mal der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und zwei Jungs  konnten schon ihre für immer Menschen finden. 

 

Rüde Nummer eins ist fest vergeben
Rüde Nummer eins ist fest vergeben
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben.
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben.
Mädchen Nummer drei in Goldzobel ist frei.
Mädchen Nummer drei in Goldzobel ist frei.
Rüde Nummer vier in Goldzobel mit weißen Abzeichen ist frei.
Rüde Nummer vier in Goldzobel mit weißen Abzeichen ist frei.
Rüde Nummer fünf in Zobel mit weißen Abzeichen ist frei.
Rüde Nummer fünf in Zobel mit weißen Abzeichen ist frei.
Mädchen Nummer sechs bleibt bei mir.
Mädchen Nummer sechs bleibt bei mir.
Mädchen Nummer sieben in (Rot)Zobel ist frei.
Mädchen Nummer sieben in (Rot)Zobel ist frei.