Da kommt Bewegung in die Sache.

Herrschte letzte Woche noch friedliche Schläfrigkeit, wird diese Woche schon mal fleißig an der Beweglichkeit trainiert. Es ist so niedlich, wie sie versuchen ihre vier Beine zu koordinieren.  Auch die Äugelein können sie inzwischen öffnen. Insgesamt ist der G Wurf aber ein sehr entspanntes Trüppchen, ich glaube es ist diesmal tatsächlich kein Agilityhund dabei. Der erste Besuch war auch da, meine Nichte und ihre Freundin konnten es nicht mehr abwarten. Aber sie durften nur schauen, gekuschelt wurde dann die Mama. Leider hat Frauchen versehentlich die Fotos der Woche auf der Kamera gelöscht. Daher gibt es jetzt fast nur die Bilder des letzten Fotoshooting. Dafür sind sie aber ganz ganz aktuell!

Die ganze Truppe gemeinsam.


Rüde Nummer eins, er will jetzt auch ein Tricolour werden.


Rüde Nummer zwei, er ist jetzt grade nicht mehr der Leichteste!


Mädchen Nummer drei, sie muss sich eingeschmuggelt haben, sie ist vermutlich ein Labrador, wenn man sich das Gewicht ansieht. Ein echte Hummel unter lauter Bienchen.


Mädchen Nummer vier.


Mädchen Nummer fünf


Rüde Nummer sechs, wie man ihn dreht und wendet, er will sein Zobelfell der Kamera nicht preisgeben. Da hilft wohl nur ein persönlicher Besuch.


Rüde Nummer sieben, ist einer der wenigen, der seine noch blauen Äugelein für das Foto auch offen hatte.


Rüde Nummer acht, inzwischen kann man sein braunen Wangen und Augenbrauen schon ganz gut erkennen.

 

 

 

Noch ein paar wenige Fotos von heute. Die Näschen färben sich deutlich von zartem Rosa zu gut pigmentierten schwarzen Schnäutzchen und die Füße treten ihren Dienst an.