Schmatzen und Schnarchen

Acht auf einen Streich, ein großer Wurf. Frauchen bangte schon davor alle zwei Stunden bei der Versorgung der Zwerge unterstützen zu müssen. Aber weit gefehlt. Mama hat wohl mal einen Kurs bei den Hochleistungsmilchkühen in der Nachbarschaft gemacht und bekommt das super alleine hin. Alle acht nehmen ordentlich zu! Frauchen hatte daher Zeit, verzückt die Zwerge zu beobachten und wieder den Paparazzi zu spielen. Die Kleinen schnarchen derweil selig vor sich hin, zucken im Schlaf, ziehen niedliche Gesichter, oder drängeln sich an Mamas Milchbar.

Little People Tibet Terrier Welpen NRW
Die ganze Truppe
Little People Tibet Terrier Welpen NRW
Rüde Nummer eins
Little People Tibet Terrier Welpen NRW
Rüde Nummer zwei
Little People Tibet Terrier Welpen NRW
Hündin Nummer drei
Little People Tibet Terrier Welpen NRW
Hündin Nummer vier
Little People Tibet Terrier Welpen NRW
Hündin Nummer fünf in tibetischer Haltung für "bitte keine Fotos".
Little People Tibet Terrier Welpen NRW
Rüde Nummer sechs, erwird wohl doch ein Zobel
Little People Tibet Terrier Welpen NRW
RüdeNummer sieben
Little People Tibet Terrier Welpen NRW
Rüde Nummer acht, er entpuppt sich als Tricolor