Die Welt erobern

Die Welt der Zwerge wird minütlich größer. Zuerst schaffen sie es aus der Wurfkiste bis auf den Teppich und dann schon bis zum Wohnzimmertisch. So nach und nach wird es also Zeit für Frauchen den Abnabelungsprozess in Gang zu setzten. So war sie schon mal zum Test mit den Kleinen im Spieleparadies der Villa Little People.

Inzwischen finden sie auch, dass feste Nahrung ganz gut schmeckt. Leider wissen sie aber noch nicht genau, wie man sie vom Napf ins Mäulchen bekommt, deshalb wird meist zuerst darin gebadet, was ein kaum zu übersehenden Fettglanz ins Fell zaubert.

LittlePeople Tibet Terrier Welpen NRW
Das erste mal an der frischen Luft
LittlePeople Tibet Terrier Welpen NRW
Gandhi Tashi, Rüder Nummer eins ist frei.
LittlePeople Tibet Terrier Welpen NRW
Giovanni-Carlo, Rüde Nummer zwei ist vergeben
LittlePeople Tibet Terrier Welpen NRW
(Ga)Miri, Mädchen Nummer drei ist vergeben
LittlePeople Tibet Terrier Welpen NRW
Gisi, Mädchen Nummer vier ist vergeben
LittlePeople Tibet Terrier Welpen NRW
Gini Lucky, Mädchen Nummer fünf ist vergeben
LittlePeople Tibet Terrier Welpen NRW
Der kleine Gismo möchte aus dem Spieleparadis abgeholt werden, der Rüde Nummer sechs ist vergeben.
LittlePeople Tibet Terrier Welpen NRW
Gagamel, Rüde Nummer sieben ist vergeben.
LittlePeople Tibet Terrier Welpen NRW
Grobi, Rüde Nummer acht ist vergeben.

Spielen, fressen und jede Menge Besuch, so sah die Woche aus!

Ein gemütlicher Kaminabend

Jetzt dürfen auch der Papa und die große Schwester zu den Zwergen.

Aber Vater sein ist wirklich ein harter Job, da hat man sich eine Pause redlich verdient!