Ein kleiner Haufen gieriger Raffzähnchen

Jetzt sind die Zähnchen durchgebrochen und die können sogar schon richtig pieken. Das neu erworbene Werkzeug wird auch schon überall eingesetzt. Besonders gern an den Geschwisterchen. Auch bekommt Mama sie so manches mal zu spüren, wenn die Kleinen zu gierig werden. Mama hat daher auch schon Konsequenzen gezogen und macht nur noch kurze Stibvisiten bei ihrem Nachwuchs. Lange dauert es nicht mehr, dann ist die Milchbar ganz geschlossen.

Die Zwerge sind auch schon sehr flügge. Mit dem Auto ging es in die Kinderspielscheune. Was kleine Zweibeiner toll finden, begeistert auch meine kleinen Vierbeiner. Im Sand spielen macht einfach Spaß. Auto fahren ist überings bei allen acht überhaupt kein Problem!

Gandhi ist fest vergeben
Gandhi ist fest vergeben
Tibet Terrier Welpe NRW Little people
Giovanni Carlo ist ergeben
Tibet Terrier Welpe NRW Little people
Ga-Miri ist vergeben
Tibet Terrier Welpe NRW Little people
Gisi ist vergeben
Tibet Terrier Welpe NRW Little people
Gini Lucky ist vergeben
Gismo ist vergeben
Gismo ist vergeben
Tibet Terrier Welpe NRW Little people
Gonzo Gagamel ist vergeben
Tibet Terrier Welpe NRW Little people
Grobi ist vergeben