Besuch in der Welpenstube

Nun ist es endlich so weit, die Zwerge dürfen Besuch empfangen. Das wurde seit dem Wochenende auch schon fleißig genutzt. Mama war entspannt und hat den Besuch freundlich empfangen. Und jetzt kann ich es ja sagen, die Zwerge waren alle über und über mit dem Tibivirus bedeckt und haben ihre Menschen nun unwiederbringlich infiziert! Aber keine Angst, dass ist ein Virus, das man nicht mehr los werden möchte, denn es bringt jede Menge Glück und Fröhlichkeit ins Leben.  

Welpen Tibet Terrier NRW
Noch passen alle acht auf einen Schoß! Zumindest gestapelt
Welpen Tibet Terrier NRW
Rüde Nummer eins heißt jetzt Gandhi und ist fest vergeben.
Der verträumte Rüde Nummer zwei, wird jetzt Giovanni Carlo gerufen und ist fest vergeben.
Der verträumte Rüde Nummer zwei, wird jetzt Giovanni Carlo gerufen und ist fest vergeben.
Welpen Tibet Terrier NRW
Das Mädchen Nummer drei hat gleich drei Herzen erobert und ist fest vergeben.
Welpen Tibet Terrier NRW
Das bezaubernde Mädchen Nummer vier mit Topmodelgenen hat sich ins Herz geküsst und wird bald auf Gisi hören. Sie ist fest vergeben.
Welpen Tibet Terrier NRW
Das Zobelmädchen Nummer 5 hat ebenfalls Menschen für sich begeistert und ist fest vergeben. Sie wird ab jetzt Lucky heißen.
Rüde Nummer sechs hat sein neues Frauchen auf Anhieb verzaubert, er heißt jetzt Gismo und ist fest vergeben.
Rüde Nummer sechs hat sein neues Frauchen auf Anhieb verzaubert, er heißt jetzt Gismo und ist fest vergeben.
Welpen Tibet Terrier NRW
Auch Rüde Nummer sieben hat sich ganz tief ins Herz einkuschelt und alle Familienmitglieder überzeugt. Er heißt jetzt Gagamel und ist fest vergeben.
Welpen Tibet Terrier NRW
Hier sehen sie die glücklichen neuen Tibiangestellten von Grobi. Er ist fest vergeben.