Besucher herzliche willkommen!

Diese beiden Würfe sind nur noch schwerlich zu trennen, daher werde ich sie ab sofort zusammen vorstellen. Denn so leben sie ja auch. Mama Billa,  Mama Enna  und natürlich  Frauchen ziehen sie zusammen auf. Das mit dem Fressen von Frauchen müssen die Kleinen jedoch noch üben. Im Moment sind sie wie kleine Kinder, die anfangen selbstständig zu essen. Nur 10 % landen im Hund. Der Rest verkleistert den Zwerg, seine Geschwister und die nahe und ferne Umgebung. 

In dieser Woche war es mit der beschaulichen Ruhe im Welpenzimmer vorbei. Endlich durften die Zwerge Besuche empfangen und restlos alle waren verliebt. Daher sind jetzt auch alle Zwerge bereits ihren neuen Familien fest versprochen. Einerseits freut sich das Frauchen darüber, andererseits ist das auch schon wieder traurig, weil damit das Ende der schönen Zeit mit den Zwergen so fest geschrieben ist. 


Der J Wurf

Rüde Nummer eins ist fest vergeben und soll Jeschi heißen.
Rüde Nummer eins ist fest vergeben und soll Jeschi heißen.
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben und wurde auf den Namen Joko getauft.
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben und wurde auf den Namen Joko getauft.
Rüde Nummer drei ist fest vergeben und wird (J)Anton gerufen.
Rüde Nummer drei ist fest vergeben und wird (J)Anton gerufen.
Rüde Nummer vier ist fest vergeben und wird auf den Namen Jasper hören.
Rüde Nummer vier ist fest vergeben und wird auf den Namen Jasper hören.
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben und wird Jammi heißen.
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben und wird Jammi heißen.
Rüde Nummer sechs heißt Jaime und ist auch fest vergeben.
Rüde Nummer sechs heißt Jaime und ist auch fest vergeben.

Der K Wurf 

Mädchen Nummer eins wird Ka-Rani heißen und ist fest vergeben.
Mädchen Nummer eins wird Ka-Rani heißen und ist fest vergeben.
Rüde Nummer zwei soll Kellog heißen und wurde sogar mit Hundetrainerunterstützung ausgesucht.
Rüde Nummer zwei soll Kellog heißen und wurde sogar mit Hundetrainerunterstützung ausgesucht.