Tag und Nacht

Mama Billa hat in diesem Jahr nicht ganz so viel Milch. Als Vollblutmama weiß sie aber sofort was zu tun ist. Sie ruft Frauchen zu Hilfe. Gerne auch Nachts um 2 Uhr, um 4 Uhr, um 6 Uhr ..., nicht das Frauchen ihren Einsatz noch verschläft. Auch Enna unterstützt fleißig und hat jetzt zwei bis drei wechselnde Ziehkinder, die sie liebevoll wie den eigenen Nachwuchs betreut. 

Mit vereinten Kräften wachsen die Zwerge auch ganz entspannt vor sich hin. 

Little people Tibet terrier Welpen NRW
Grüde Nummer eins, Goldzobel
Little people Tibet terrier Welpen NRW
Rüde Nummer zwei, schwarz weiß
Little people Tibet terrier Welpen NRW
Rüde Nummer drei, goldzobel
Little people Tibet terrier Welpen NRW
Rüde Nummer vier, Tricolour
Little people Tibet terrier Welpen NRW
Mädchen Nummer fünf, Goldzobel
Little people Tibet terrier Welpen NRW
Rüde Nummer sechs, schwarz weiß, aber jemand hat ihm doch noch etwas braunes Rouge ins gesicht gezaubert, also auch tricolur, was man aber auch später wohl nur wenig sehen wird.