Mobilität

In dieser Woche geht es darum, Kontrolle über den Allradantrieb zu gewinnen. Mit immer mehr Erfolg arbeiten alle sechs an diesem Unterfangen. Hilfreich dabei auch, das sie jetzt zumindest ein bisschen was erkennen können. Die Äugelein sind auf, wenn auch noch ein  bisschen milchig trüb. Inzwischen klaut der ein  oder andere auch mal ein bisschen was vom Mamas Essen, denn bei so viel Training kann man schon was Handfestes vertragen. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell sich die Kleinen entwickeln. 

Rüde Nummer eins, Tricolour
Rüde Nummer eins, Tricolour
Rüde Nummer zwei,  schwarz weiß
Rüde Nummer zwei, schwarz weiß
Rüde Nummer drei, er hat sich nun als seltener Schwarzzobel entpuppt, man beachte die braunen Häärchen um die Augen.
Rüde Nummer drei, er hat sich nun als seltener Schwarzzobel entpuppt, man beachte die braunen Häärchen um die Augen.
Nummer vier, das Mädchen in schwarz weiß. Nein nein, das Teufelchen is nur Deko, oder hat sie bei ihnen schon den teuflischen Liebesblick angewendet?
Nummer vier, das Mädchen in schwarz weiß. Nein nein, das Teufelchen is nur Deko, oder hat sie bei ihnen schon den teuflischen Liebesblick angewendet?
Nummer fünf ein Rüde in schwarz weiß, allerdings zieren auch ein paar braune Haare seine Auenbraue, vielleicht will auch er ein Tricolour werden.
Nummer fünf ein Rüde in schwarz weiß, allerdings zieren auch ein paar braune Haare seine Auenbraue, vielleicht will auch er ein Tricolour werden.
Den Goldzobelrüden  Nummer sechs hat die Sonne geblendet, seine Augen sind natürlich auch auf.
Den Goldzobelrüden Nummer sechs hat die Sonne geblendet, seine Augen sind natürlich auch auf.