Es läuft!

Meine sieben Mädchen wachsen und das, obwohl Mama, die sich zwar liebevoll um ihren Nachwuchs kümmert, leider nicht so viel Milch hat. Aber Frauchen ist fleißig und füttert alle vier Stunden. Inzwischen sind die pfiffigen Zwerge aber schon darauf gekommen, das Mamas Futter auch gar nicht so übel schmeckt. Sie sind jetzt auch schon fast richtig mobil und crusen durch die ganze Wurfkiste. Mit jedem Tag verliebe ich mich mehr in die Zwerge, die jetzt schon ganz deutlich ihre einzelnen Charakterzüge ausbilden. 

Mädchen Nummer eins, Zobel.
Mädchen Nummer eins, Zobel.
Mädchen Nummer zwei, schwarz weiß
Mädchen Nummer zwei, schwarz weiß
Mädchen Nummer drei, golzobel
Mädchen Nummer drei, golzobel
Mädchen Nummer vier, Tricolour
Mädchen Nummer vier, Tricolour
Mädchen Nummer sechs, tricolour
Mädchen Nummer sechs, tricolour
Mädchen Nummer sieben, zobel
Mädchen Nummer sieben, zobel