Kleine Persönlichkeiten

Meine kleinen Tibimäuse sind schon richtig mobil geworden und mit jedem Tag werden sie mehr und mehr zu kleinen Individuen. Da gibt es die Kuscheligen die vom streicheln nicht genug bekommen können, die Mutigen, die immer als erste die neuen Winkel erkunden müssen, die kleinen Aktiven und die Entspannten, die erstmal nachdenken, bevor sie durchstarten. Kleine Persönlichkeiten eben!

Besuch empfangen die Kleinen jetzt täglich. Die Welpeneltern kommen um ihren Schatz zu besuchen, die Nachbarkinder nutzen die Ferien und meine Nichten sind ebenfalls ganz vernarrt in die Knutschkugeln. Es gab auch schon einen ersten Ausflug  raus in die Villa Little People, denn langsam reicht die Wohnung nicht mehr. 

 

Mädchen Nummer sechs und Nummer sieben suchen noch nach netten Menschen.

Die sieben Schönheiten zusammen in schönster Eintracht.
Die sieben Schönheiten zusammen in schönster Eintracht.
Mädchen Nummer eins ist fest vergeben
Mädchen Nummer eins ist fest vergeben
Mädchen Nummer zwei ist fest vergeben
Mädchen Nummer zwei ist fest vergeben
Mädchen Nummer drei ist fest vergeben
Mädchen Nummer drei ist fest vergeben
Mädchen Nummer vier ist fest vergeben
Mädchen Nummer vier ist fest vergeben
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben
Mädchen Nummer sechs ist eine kleine Prinzessin und sucht noch nach ihrem Personal.
Mädchen Nummer sechs ist eine kleine Prinzessin und sucht noch nach ihrem Personal.
Mädchen Nummer sieben ist eine kleine mutige Maus, die Menschen mit Abenteuerlust bestimmt verzaubern wird. Sie sit noch zu haben.
Mädchen Nummer sieben ist eine kleine mutige Maus, die Menschen mit Abenteuerlust bestimmt verzaubern wird. Sie sit noch zu haben.