Die Welt wird groß!

Zum Laufen ist die Welt viel zu groß, deshalb wird sie jetzt rennen erkundet. Der Garten der Villa Little People eignet sich dafür schon super, aber leider taugt das Wetter momentan ja wirklich nicht  für lange Außenaktivitäten. Deshalb haben die Zwerge eine Kinderspielscheune besucht. Inclusive der darin tobenden Kinder. Und was soll ich sagen, ich glaube es gibt nichts schöneres für meine "Little People". Die kleine schwarze Mae hat sogar ganz neugierig mal ausprobiert, wie es ist zu rutschen! Aber auch alle anderen haben neugierig ihre Nase in Höhlen gesteckt, Heuberge erklommen und Kinder bespaßt! Ach, ja, habe ich erwähnt, dass wir problemlos mit dem Auto dorthin gefahren sind. 

 

Das zuckersüße Mädchen Nummer sieben ist überings noch zu haben!

Merle, Mädchen Nummer eins ist vergeben.
Merle, Mädchen Nummer eins ist vergeben.
Masche, Mädchen Nummer zwei ist vergeben.
Masche, Mädchen Nummer zwei ist vergeben.
Mila, Mädchen Nummer drei ist vergeben.
Mila, Mädchen Nummer drei ist vergeben.
Mae, Mädchen Nummer vier ist vergeben.
Mae, Mädchen Nummer vier ist vergeben.
Mathilda-Ida ist vergeben
Mathilda-Ida ist vergeben
Mrs. Lilli ist vergeben.
Mrs. Lilli ist vergeben.

Ich bin noch zu haben!

Milla sucht noch ihre Familie.
Milla sucht noch ihre Familie.