Viele nette Menschen zu Besuch

Billas Zwerge sind schon richtig mobil und erkunden den Wohnzimmerteppich. Sie versuchen sich auch schon an fester Nahrung, aber da besteht noch Übungsbedarf. 50 Prozent geht in den Hund, der Rest wird großzügig verteilt und zaubert einen tollen Fettglanz ins Fell. Aber das wird noch, versprochen, wir üben fleißig. Nun sind sie auch schon so groß, dass sie ihren ersten Besuch empfangen durften. Dabei konnten sechs der sieben Zwerge auch schon ihre neuen Familien kennen lernen. 

Mädchen Nummer eins zieht zu diesen netten Menschen, die auch schon ein Pony von mir haben.
Mädchen Nummer eins zieht zu diesen netten Menschen, die auch schon ein Pony von mir haben.
Mädchen Nummer zwei ist vergeben, es fehlt noch das Familienfoto
Mädchen Nummer zwei ist vergeben, es fehlt noch das Familienfoto
Das aktive Mädchen Nummer drei wird diese Familie demnächst auf Trab halten.
Das aktive Mädchen Nummer drei wird diese Familie demnächst auf Trab halten.
Mädchen Nummer vier wird demnächst ein Agilitystar.
Mädchen Nummer vier wird demnächst ein Agilitystar.
Zuckerschnute Nummer fünf zieht zu ihren zwei großen Schwestern Aivy aus dem A und Niu aus dem  B Wurf
Zuckerschnute Nummer fünf zieht zu ihren zwei großen Schwestern Aivy aus dem A und Niu aus dem B Wurf
Die kleine Prinzessin Nummer sechs wohnt demnächst in der Nähe von Osnabrück.
Die kleine Prinzessin Nummer sechs wohnt demnächst in der Nähe von Osnabrück.
Das lustige Mädchen Nummer sieben sucht noch ihre Menschen, sie ist noch zu haben.
Das lustige Mädchen Nummer sieben sucht noch ihre Menschen, sie ist noch zu haben.