Auszug

Nein, natürlich dürfen die Kleinen noch nicht zu ihren Familien ziehen, aber Frauchen  muss sich abnabeln. Die Zwerge sind deshalb jetzt in die Villa Little People gezogen. Das ist gut um die Stubenreinheit zu erlenen, die neu gewonnen Rennkünste im Garten der Villa zu verfeinern, ohne die Gelenke auf glatten Fliesen zu belasten und die Welt noch viel weiter zu erobern. Ihre Eroberungskunst durften sie auch schon beim ersten Ausflug beweisen. Berge erklimmen, Eisbahnen bestaunen und Grasdschungel bezwingen. Pure Lebensfreude!

 

Alle Vier haben ihre Familie gefunden!

Das vierblättrige Kleeblatt zusammen!
Das vierblättrige Kleeblatt zusammen!
Nick ist vergeben.
Nick ist vergeben.
Naldo Lines ist vergeben.
Naldo Lines ist vergeben.
Frieda ist vergeben.
Frieda ist vergeben.
Nicky ist vergeben.
Nicky ist vergeben.