Es kommt Bewegung in die Wurfkiste

Mit einem kleinen Milchbäuchlein ist die Erdanziehung einfach hinderlich beim Laufen lernen. Aber mit genügend Muskelaufbautraining klappt auch das. Inzwischen watscheln die Kleinen auch ganz munter umher. Deshalb sind sie jetzt von der Küche ins Wohnzimmer umgezogen. Dort ist einfach mehr Platz , um die neu gewonnen Fähigkeiten weiter auszubauen. Außerdem haben die Zwerge entdeckt, das auch Frauchen ganz leckere Sachen zu bieten hat und so wird hin und wieder auch schon mal feste Nahrung genascht. 

Der kleine Norbert, Rüde Nummer eins, hat seine Familie gefunden. Er ist fest vergeben.
Der kleine Norbert, Rüde Nummer eins, hat seine Familie gefunden. Er ist fest vergeben.
Der hübsche Rüde Nummer zwei hat ebenfalls seine Menschen begeistert und ist fest vergeben.
Der hübsche Rüde Nummer zwei hat ebenfalls seine Menschen begeistert und ist fest vergeben.
Das kuschelige Mädchen Nummer drei ist noch zu haben.
Das kuschelige Mädchen Nummer drei ist noch zu haben.
Der Teddybärrüde Nummer vier ist noch zu haben.
Der Teddybärrüde Nummer vier ist noch zu haben.