Willkommener Besuch

Die ruhige Phase nur mit Mama und Frauchen im Wohnzimmer ist vorbei. Ab jetzt steht die Tür offen und Besuch ist herzlich willkommen. Das wurde auch schon fleißig genutzt. Und so haben sechs der Zwerge sich schon in die Herzen ihrer neuen Besitzer eingekuschelt. Beim Zobelrüden Nummer vier ist es noch nicht ganz sicher, er kann noch angefragt werden.

Die kleinen haben jetzt die Augen ganz offen und haben Mama auch schon beim Fressen beobachtet und tun es ihr gleich. Leider sind sie noch nicht so routiniert und so kann man sie regelmäßig beim Baden im Futternapf beobachten. Ihr lest also, es wird täglich interessanter in der Wurfkist!

Leider hat Vodafon grade Probleme, mir mein Internet zu Verfügung zu stellen. Daher gibt es heute verspätet die Bilder der dritten Woche und auch nur ein paar, da ich sie vom fremden PC hochladen muss. Wenn alles wieder klappt, werden die Bilder nachgeliefert.

Mädchen Nummer eins ist vergeben und bleibt bei Mama.
Mädchen Nummer eins ist vergeben und bleibt bei Mama.
Junge Nummer zwei zieht zur großen Schwester  Becky/ Charly aus dem B Wurf.
Junge Nummer zwei zieht zur großen Schwester Becky/ Charly aus dem B Wurf.
Die kleine Kuh zieht ebenfalls zu Widerholungstätern mit einer großen SchwesterLucky aus dem G Wurf
Die kleine Kuh zieht ebenfalls zu Widerholungstätern mit einer großen SchwesterLucky aus dem G Wurf
Rüde Nummer vier zieht zur großen Halbschwester Gisi aus dem G Wurf
Rüde Nummer vier zieht zur großen Halbschwester Gisi aus dem G Wurf
Rüde Nummer fünf hat eine Tibineulingsfamilie überzeugt.
Rüde Nummer fünf hat eine Tibineulingsfamilie überzeugt.
Rüde Nummer sechs  zieht zum großen Bruder Jeshi aus dem J Wurf, und einer vom Tibivirus befallenen Familie.
Rüde Nummer sechs zieht zum großen Bruder Jeshi aus dem J Wurf, und einer vom Tibivirus befallenen Familie.
Das hübsche Tibimädchen Nummer sieben hat sich dieses Frauchen ausgesucht.
Das hübsche Tibimädchen Nummer sieben hat sich dieses Frauchen ausgesucht.