Schlafen, essen, schlafen, essen, ... ein Hundeleben

Obwohl die Kleinen es noch nicht so mit Aktion haben, sind sie spannender wie jedes Fernsehprogramm. Wer ist der erste an Mamas Zitzen, und wie niedlich die Zwerge schlafen. Mal liegt einer entspannt auf dem Rücken, oder übt schon mal im Traum das Laufen. Beim säugen kann man schon erste Rückschlüsse auf die Charaktere ziehen. So grätscht der ein oder andere schon mal von Quer in die ordentliche Reihe und kann dann die beste Zitze aussuchen, bis die anderen wieder vorgerobbt sind und das Spiel von neuem beginnt. 


Mädchen in Zobel mit weißen Abzeichen, sie ist derzeit die kleinste im Bunde.


Junge in Goldzobel, das Goldstück weiß wie hübsch er ist. Ganz der Papa.


Mein bezauberndes Mädchen in Kuhoptik, so sweet!


Junge in Goldzobel, ein hübsches Goldstück!


Junge in schwarz weiß, vielleicht auch Tricolour. Mein Herzhund!

Junge in schwarz weiß, einfach perfekt!



Mädchen in Tricolour, eine süße Zaubermaus.