Umzug

Es ist so weit, für Frauchen stand der erste Abschied an. Die Zwerge haben das Wohnzimmer verlassen und sind in die Villa Little People umgezogen. Ganze zwanzig Schritte vom Schlafzimmerfenster. Das ist ein harter Schritt für Frauchen, aber wichtig für die Zwerge. Denn in der Villa gibt es keine rutschigen Fliesen, die die Gelenke beim Laufen schädigen, dafür aber Platz zum Toben, Gras unter den Pfoten, um die Stubenreinheit zu trainieren und jede Menge Eindrücke, die die Kleinen zu selbstsicheren Hunden werden lassen. Und sogar das Immunsystem kann hier besser wachsen. 

Meine kleine Siri (Osiria) Ihr Name ist hoffentlich Programm! Siri schau mal süß in die Kamera.
Meine kleine Siri (Osiria) Ihr Name ist hoffentlich Programm! Siri schau mal süß in die Kamera.
Ozz- Butkus, er ist fest vergeben
Ozz- Butkus, er ist fest vergeben
Ottilie-Gipsy, sie ist fest vergeben
Ottilie-Gipsy, sie ist fest vergeben
Odin, er ist fest vergeben
Odin, er ist fest vergeben
Oreo-Yoshi, er ist fest vergeben
Oreo-Yoshi, er ist fest vergeben
Ori, er ist fest vergeben
Ori, er ist fest vergeben
O-Maili, sie ist fest vergeben (ob das blaue Auge wohl bleibt? Einfach zuckersüß.)
O-Maili, sie ist fest vergeben (ob das blaue Auge wohl bleibt? Einfach zuckersüß.)