Es sind tatsächlich Tibis

 

Das Schwänzchen wird lustig über dem Rücken getragen, es sind schon richtige kleine Plüschies und sie zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht. Klarer Fall es sind Tibis. Jeder hat auch schon seine Persönlichkeit entwickelt. Die neugierigen, forschen, genauso wie die entspannten Schmusetypen.  Das konnte sie auch auf ihrem ersten Ausflug ins Maislabyrinth beweisen. Selbstsicher haben sie das Gelände erkundet und viele neue Eindrücke gesammelt. Und sie hatten richtig Spaß.  Alle sind einfach nur zum knutschen und es wird hartes Brot für Frauchen, wenn ab nächster Woche die ersten Zwerge ausziehen. 

Die ganze Truppe müde nach dem ersten Ausflug.
Die ganze Truppe müde nach dem ersten Ausflug.
Meine schnuckelige O-Siri-a
Meine schnuckelige O-Siri-a
Teddy Ozz-Butkus
Teddy Ozz-Butkus
Die lustige Ottilie Gipsy
Die lustige Ottilie Gipsy
Das Fotomodel Odin
Das Fotomodel Odin
Der clevere Oreo Yoshi
Der clevere Oreo Yoshi
Der sanfte Ori
Der sanfte Ori
Die selbstbewußte O-Maili
Die selbstbewußte O-Maili