Es wuselt im Wohnzimmer

Die Kleinen machen schon richtig Action. Gut, nur für ein paar Minuten und vor allem, wenn Mama vorbei kommt, aber ich finde für ihre drei Wochen sind sie schon super mobil. Sie haben auch schon gefallen an Mamas Essen gefunden. Mama bekommt eh Welpenkost und wurde die ganze Zeit in der Wurfbox gefüttert, da kann man schon mal mit knabbern. Aber beim ersten Tatar von Frauchen hat auch niemand nein gesagt. Aber wie das bei kleinen Kindern so ist, lernt man das Essen nicht von heute auf Morgen und so sind die Zwerge jetzt alle mit einer schönen Fettschicht im Fell versehen, weil sie, wie es scheint lieber im Futter baden. Aber das wird bis zur Abgabe noch fleißig trainiert, damit die Zwerge bei der Abgabe hübsche kleine, saubere Wollknäule sind.

 

Die beiden Waisenkinder, obwohl drei Tage jünger, lassen sich von den Tibis nichts streitig machen. Schon jetzt kann man erkennen, das sie später mal deutlich mehr gefordert werden möchten, wie meine gemütlichen Tibis. Aber es freut mich, das sie so quicklebendig sind.

Mädchen Nummer eins, creme.
Mädchen Nummer eins, creme.
Junge Nummer zwei creme-gold
Junge Nummer zwei creme-gold
Junge Nummer drei , weiß-schwarz.
Junge Nummer drei , weiß-schwarz.
Mädchen Nummer vier, creme.
Mädchen Nummer vier, creme.
Junge Nummer fünf, tricolour.
Junge Nummer fünf, tricolour.
Mädchen Nummer sechs, Zobel.
Mädchen Nummer sechs, Zobel.
Mädchen Nummer sieben, weiß-schwarz.
Mädchen Nummer sieben, weiß-schwarz.
Hütehund Waisenmädchen im Farbschlag Tiger
Hütehund Waisenmädchen im Farbschlag Tiger
Hütehund Waisenmädchen im Farbschlag brown and tan.
Hütehund Waisenmädchen im Farbschlag brown and tan.