Und da waren´s plötzlich neun.

Nein, ihr seht nicht doppelt, es sind tatsächlich neun. Allerdings sind die zwei Neuen keine Tibis, sondern Hütehundmischlinge. Zwei arme Findelkinder die ihre Mama durch einen Unfall verloren haben. Ich bekam den Hilferuf, das sechs Waisenkinder dringend eine Amme benötigen. Da Mama Mable ihre kleinen liebevoll und perfekt versorgt und reichlich Milch hat, wagte ich den Versuch den Kleinen zu helfen. Mable hat mich nicht enttäuscht und hat ohne zu Überlegen sofort Adoptiert. Nun kümmert sie sich auch liebevoll um die zwei Waisenmädchen. Zwei weitere sind zu einer anderen Mama gezogen und die zwei letzten werden noch per Hand gepäppelt. Nun heißt es Daumendrücken, das die beiden Findelkinder, mit ihren Bewegten ersten 24 Stunden es ins Leben schaffen. 

Und nun zu den Einzelfotos der kleinen Little People.

Mädchen Nummer eins, creme
Mädchen Nummer eins, creme
Rüde Nummer zwei, creme-gold
Rüde Nummer zwei, creme-gold
Rüde Nummer drei, weiß-schwarz
Rüde Nummer drei, weiß-schwarz
Mädchen Nummer vier, creme
Mädchen Nummer vier, creme
RüdeNummer fünf, Black and Tan/Tricolour
RüdeNummer fünf, Black and Tan/Tricolour
Mädchen Nummer sechs, Zobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer sechs, Zobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer sieben, weiß-schwarz
Mädchen Nummer sieben, weiß-schwarz
Waisenmädchen Nummer eins, Merl
Waisenmädchen Nummer eins, Merl
Waisenmädchen Nummer zwei, brown and tan
Waisenmädchen Nummer zwei, brown and tan